Frauenkreisfest beim DRK Ortsverein Haßloch/Meckenheim am 10. November 2013

Team FrauenkreisWie in jedem Jahr präsentiert auch in diesem Jahr wieder der Ortsverein Haßloch/Meckenheim das Fest des Frauenkreises.

Die Veranstaltung findet in diesem Jahr am Sonntag, 10. November 2013 von 11.00 – 17.00 Uhr im Saal des DRK, Rotkreuzstraße 9 statt.

Die Frauen vom Frauenkreis heißen die Gäste wieder mit der ausgezeichneten Gulaschsuppe, einem großartigen Kuchenbuffett und einer großen Auswahl an selbstgebastelten Handarbeiten willkommen.

„Wir würden uns freuen, wenn wieder zahlreichen Besucher den Weg zu uns finden und in angenehmer Atmosphäre von unseren Angebot Gebrauch machen“ sagten Emilie Freudenberger, Leiterin des DRK-Frauenkreises und ihre Stellvertreterin Ursula Nelles.

Die „Mädels“ des DRK-Frauenkreises engagieren sich das ganze Jahr über für den Verein und die Krönung ist das jährliche Fest der Frauen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn dieses Engagement durch Ihren Besuch auch die entsprechende Anerkennung finden kann, es gibt viele leckere Sachen, verspricht Jürgen Vogt, Vorsitzender des DRK Ortsvereins.

Anzeige Frauenkreisfest 2013