Ehrung langjährig Aktiver Mitglieder durch den DRK Kreisverband Bad Dürkheim

Die Geehrten aus Haßloch (v.l.n.r.): E. Rahn, H. Blayer, U. Nelles, M. Steinel, K. Fuchs, R. Müller, R. Litzel, E. Litzel, M. Janz und R. Deege.

Der DRK Kreisverband Bad Dürkheim ehrte in einer kleinen Feierstunde langjährig aktive Mitglieder aus dem Landkreis und seinen Ortsverbänden. Vom DRK OV Haßloch-Meckenheim wurden geehrt:

Klaus Fuchs 55 Jahre
Maria Steinel 50 Jahre
Regina Müller 45 Jahre
Elisabeth Rahn 40 Jahre
Reinhold Litzel 40 Jahre
Erna Litzel 35 Jahre
Roswitha Deege  30 Jahre
Hilde Blayer 30 Jahre
Ursula Nelles 30 Jahre
Michael Janz  30 Jahre

Persönlich verhindert waren: Frau Anni Roth (30 Jahre), Frau Eleonore Duttenhöfer 35 Jahre), Frau Emilie Freundenberger (30 Jahre) und Frau Marliese Krebs (30 Jahre).

v.l.n.r.: DKR-Präsident Claus Wadle, E. Rahn, R. Litzel, M. Steinel, DRK OV Lambrecht Bernhard Abel,  R. Müller, K. Fuchs

Wir gratulieren allen Geehrten herzlich und freuen uns auf das weitere Miteinander.