DRK-Treff am Volkstrauertag

DRK-Treff beim DRK Ortsverein Haßloch-Meckenheim
Einladung zu Gulaschsuppe und Kaffee und Kuchen am Volkstrauertag

Das Deutsche Rote Kreuz (DRK) Haßloch-Meckenheim lädt auch in diesem Jahr zu seinem DRK-Treff am Sonntag, den 17. November 2019 ab 11 Uhr im DRK-Haus in der Rot-Kreuz-Str. 9, in Haßloch ein.

Die Aktiven des DRK heißen die Gäste wieder mit der ausgezeichneten Gulaschsuppe, einem großartigen Kuchenbuffet und guten Gesprächen willkommen.

„Wir würden uns freuen, wenn wieder zahlreichen Besucher den Weg zu uns finden und in angenehmer Atmosphäre ein wenig Zeit mit uns verbringen“ sagt Jürgen Vogt, Vorsitzender des DRK Ortsvereins.

Die Aktiven des DRK engagieren sich das ganze Jahr über für den Verein und freuen sich sehr, wenn dieses Engagement durch Ihren Besuch die entsprechende Anerkennung findet. „Es gibt viele leckere Sachen“ verspricht Klaus Fuchs, stellv. Vorsitzender.

Informationen zum Familientag und über den Ortsverein des Roten Kreuzes finden Sie unter www.drk-hassloch.de.