Das Schnelltestzentrum im DRK-Haus in der Rot-Kreuz-Straße ist täglich geöffnet und steht auch am bevorstehenden Maifeiertag interessierten Bürgerinnen und Bürgern zur Durchführung eines kostenlosen Schnelltests zur Verfügung. Es gelten die Feiertagsöffnungszeiten, dementsprechend ist am kommenden Samstag von 10:00 bis 12:00 Uhr geöffnet.

Wer das Schnelltestzentrum besuchen möchte, kann sich vorab im Internet unter testzentrum.drk-hassloch.de (Seite nicht mehr abrufbar) registrieren. Dort werden für den jeweiligen Öffnungstag freie Zeitfenster angezeigt, zu denen man sich einen festen Termin reservieren kann. Eine Registrierung sowie Terminreservierung über testzentrum.drk-hassloch.de (Seite nicht mehr abrufbar) verkürzt die Wartezeit und erleichtert den Ablauf vor Ort. Wer weniger mit dem Internet vertraut ist, kann selbstverständlich auch ohne vorherige Online-Terminvereinbarung vorbeikommen. Der DRK-Ortsverband bittet in dem Fall allerdings darum, nach Möglichkeit nicht direkt zu Beginn zu kommen, da zu diesem Zeitpunkt erfahrungsgemäß am meisten los ist.

Bei Fragen rund ums Testzentrum kann man sich telefonisch an 06324/5921256 wenden. Das Telefon ist während der Öffnungszeiten des Testzentrums besetzt. Ebenso kann eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen werden. Auch eine Kontaktaufnahme per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ist möglich.

Die Öffnungszeiten des Testzentrums im Überblick:

Montag – Mittwoch: 15:00 bis 18:00 Uhr

Donnerstag: 15:00 bis 20:00 Uhr